Zufriedenheit.

"Wir arbeiten seit Jahren mit VON UNS Marketing zusammen und sind wirklich sehr zufrieden. Sehr moderne und zeitgemäße Produktvorschläge (nicht 08/15), TOP Qualität, sehr zuverlässig, sehr angenehmer Geschäftspartner, da sehr offen und sehr ehrlich und das alles zu einem fairen Preis. VIELEN DANK!"

 

Michael Frank • Geschäftsführer

Kfz-Innung Unterfranken


"Ich habe Herrn Tuttas bei einem Fortbildungskurs in der KFZ Innung Würzburg kennengelernt. Es war der Kurs „Facebook als Marketingnetzwerk –Level 1-„. Ich selbst bin schon über 60 und gehöre nicht zur Handy- Generation.
Dennoch hat mich das Thema interessiert weil man über dieses Netzwerk billig viele Leute erreicht.
Herr Tuttas hat alles super erklärt und jede Frage sofort beantwortet.
Ich habe Herr Tuttas beauftrag meine Facebook Seite zu entwerfen und mich zu betreuen.
Ich gestalte meine Beiträge selbst, Herr Tuttas prüft die immer nach und verbessert alles. Wenn ich fragen habe werden diese sofort beantwortet.
Herr Tuttas optimiert auch meine Google Aktivitäten.
Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Tuttas nur empfehlen."

 

Richard Wild • Geschäftsführer

Wild Motoren GmbH & Co. KG


"Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Tuttas zusammen. Er liefert gute Ideen und eine perfekte Umsetzung und erzeugt somit Elemente, die unsere Marken sichtbar unterstützen."

 

Jens Fischer • Head of Marketing Germany and Switzerland,

Recticel Bedding (Schweiz) AG


"Herr Tuttas unterstützt uns beim Planen, Durchführen und Optimieren unserer Social Media-Aktivitäten. Die Qualität und die Ergebnisse der jeweiligen Projekte haben sich dadurch enorm gesteigert."

 

Matthias Kaemmer • Handwerkskammer für Unterfranken, Fahrzeugakademie


"Lieber Herr Tuttas-Sillamy!

Vielen Dank für die Unterstützung bei unseren Social Media Aktivitäten und im Marketing. Besonders hat mir Ihr strategiescher Ansatz gefallen. Sie haben unsere Firma analysiert und dann passend zu unserem Unternehmen die Vorschläge erarbeitet. Das hat mir gefallen und passt zu unserer Kanzlei. Ich freue mich auf eine weiterhin produktive Zusammenarbeit."

 

Robert Engel • Vorstand Hilpert AG


"Einfach SAUGUT. Danke für die langjährige Zusammenarbeit!"

 

Stephan Hardt • Produktmanager Würzburger Hofbräu GmbH

 




Beispiele unserer Arbeit zeigen wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch!